Wir haben den aktiven Forumsbetrieb geschlossen. Registrierungen sind nicht mehr möglich.
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 400

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch von Helfern mit Herz
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010 12:23 
Benutzeravatar
Auf unserer Reise durch das WWW sind wir nun auch bei euch angekommen und wollen viele liebe Grüße aus dem Forum http://www.helfermitherz.net Helfer mit Herz - Das Portal mit Herz" da lassen.
Wir wollen Menschen helfen, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind. Jederzeit stehen wir mit Rat und Tat an deren Seite und helfen mit kostenlosen Sachspenden. Unser gemeinnütziger Verein bietet viele Möglichkeiten effektiver Hilfe.
"Armut ist keine Schande" sagte man früher. Kriege, Wirtschaftskrisen und Missernten führten dazu, dass viele Menschen hungerten, krank wurden oder obdachlos. Doch Armut ist nicht nur ein Phänomen vergangener Zeiten oder ein Problem der Entwicklungsländer. Armut betrifft uns noch heute - und das mitten in Deutschland. Das Thema "Armut in Deutschland" wurde lange totgeschwiegen - jetzt ist es an der Zeit aktiv zu werden. Jeder kann einen Beitrag leisten, die Situation zu verbessern. Eine Möglichkeit ist es, Geld oder Kleider zu spenden. Es müssen aber nicht unbedingt Spenden sein. Wer sich persönlich engagieren will, kann bei uns seine ehrenamtliche Mitarbeit anbieten.
Bedürftige erhalten bei uns schnell und unbürokratisch Hilfe - und das völlig kostenlos.

Wir wünschen euch einen schönen Ostermontag und noch viel Erfolg für euer Forum!

Liebe Grüße
Ralf & das Team von "Helfer mit Herz"
http://www.helfermitherz.net


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch von Helfern mit Herz
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010 15:15 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 14015
Wohnort: Baden-Württemberg LK RT, ursprünglich Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Hallo Ralf,

vielen Dank für deinen Besuch bei uns.

Ihr scheint eine wirklich interessante Seite zu haben und ich werde gerne mal reinschauen.

Ebenfalls einen schönen Ostermontag und viele Grüße,
Ela [smilie=ct3[1].gif]



_________________
~Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein.~

BildBildBild

BildBildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron