Wir haben den aktiven Forumsbetrieb geschlossen. Registrierungen sind nicht mehr möglich.
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 601

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nächtlicher Besuch
BeitragVerfasst: 17. Mai 2013 00:00 
Benutzeravatar
Hallo liebe Frauen, kam gerade bei euch vorbei und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Anscheinend lassen nur wenige Gäste ihre Fußabdrücke hier. :-?
Dabei habt ihr ein sehr schönes Forum, vorallem ein ganz außergewöhnliches, denn viele trauen sich irgendwie gar nicht, sich im Internet zu bekennen. Naja, was solls. Habe oben euren Header gesehen, wenn ihr einen schönen neuen mal haben wollt, meldet euch einfach, mache sowas sehr gern. :)

Dann also viel Spaß euch noch und ein tolles Pfingstfest!

Mandy von den http://bookaholics.boards-4you.de/


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächtlicher Besuch
BeitragVerfasst: 17. Mai 2013 21:34 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 14015
Wohnort: Baden-Württemberg LK RT, ursprünglich Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Danke Mandy für deinen lieben Besuch bei uns Rainbow_Colorz_PDT_15

Ich würde mich freuen, wenn du öfter mal vorbeischauen würdest Rainbow_Colorz_PDT_15

Liebe Grüße,
Ela [smilie=ct3[1].gif]



_________________
~Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein.~

BildBildBild

BildBildBild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächtlicher Besuch
BeitragVerfasst: 10. Dez 2013 21:00 
Benutzeravatar
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euren Besuch. Na da hat euer Umzug aber super funktioniert wie ich sehe. Alles wieder tipi topi. :girlhuepfen:
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann (oder Frau Rainbow_Colorz_PDT_02 ) und hoffentlich auf bald mal wieder! :blume:

LG Mandy

P.S. Kann leider kein Bild und Link mitsenden, ist mir als Gast verboten. Rainbow_Colorz_PDT_33


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächtlicher Besuch
BeitragVerfasst: 20. Dez 2013 12:45 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 14015
Wohnort: Baden-Württemberg LK RT, ursprünglich Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Hallo Mandy,

vielen Dank für euren Gegenbesuch bei uns und euer Lob für unser Forum :Regenbogen3:

Ja, zum Glück hat der Umzug nach Tagen voller Stress dann noch reibungslos geklappt und wir haben uns gut eingelebt.

Wir wünschen euch auch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr 2014.

Übrigens ist der Fehler in unserem Gästebuch nun behoben und ihr könnt gern nochmal vorbeischauen und einen Link posten.

Liebe Grüße,
Ela :blume:



_________________
~Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein.~

BildBildBild

BildBildBild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächtlicher Besuch
BeitragVerfasst: 31. Dez 2013 17:50 
Benutzeravatar
Die Jahre, die Jahre, sie eilen dahin,
als machte die Eile schon einen Sinn.
Die Jahre, die Jahre,die so schnell vergehn,
ich kann's weder fassen, noch gar verstehn.

Vor allem die schönen vergehn wie im Flug,
ich empfind dieses immer, als steten Betrug.
Zwar vergehn auch die Jahre in denen du leidest,
doch sind's zu viele, bevor du scheidest.

Und nun kommt schon wieder ein Neues Jahr, das dann in 365 Tagen auch wieder das Alte war.

© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Damit wünschen wir euch auch einen sanften Rutsch in das hoffentlich erfolgreiche neue Jahr. ;)

LG, Mandy
http://bookaholics.boards-4you.de/

Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächtlicher Besuch
BeitragVerfasst: 3. Jan 2014 23:53 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 14015
Wohnort: Baden-Württemberg LK RT, ursprünglich Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Vielen Dank für euren erneuten lieben Besuch bei uns :girlies_0197:

Liebe Grüße,
Ela :blume:



_________________
~Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein.~

BildBildBild

BildBildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron