Wir haben den aktiven Forumsbetrieb geschlossen. Registrierungen sind nicht mehr möglich.
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Seelensturm Forum schaut rein
BeitragVerfasst: 13. Feb 2015 18:10 
Benutzeravatar
Hallo zusammen :girlie-hello:

ich bin wieder mal im WWW unterwegs und dabei habe ich euer Forum gefunden. Habe mich natürlich auch gleich etwas umgeschaut.
Ein schönes Forum habt ihr hier.

Wir sind ein kleines Selbsthilfeforum und dürfen schon bald den 3. Geburtstag feiern. Mögt ihr auch kurz reinschauen, mit uns Feiern?
Dann kommt doch am Dienstag, 24.2. kurz rüber.

Es wird einen extra Bereich im Gästeforum geben wo wir alle zusammen Plaudern und Feiern können. Ja auch Kaffee, Tee, Kuchen und vieles mehr wird dann bereit stehen. Wir sind schon fleissig am Vorbereiten. Erst wird alles :hausfrau: und dann geht es los mit dem :backe:
Würde uns freuen wenn ihr auch kurz reinschaut.

Liebe Grüsse
Seele

[url='http://www.seelensturm.net']Bild[/url]


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seelensturm Forum schaut rein
BeitragVerfasst: 14. Feb 2015 17:43 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 14015
Wohnort: Baden-Württemberg LK RT, ursprünglich Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Hallo Seele,

vielen Dank für deinen netten Besuch bei uns.
Gern schaue ich zu eurem Geburtstag dann auch bei euch vorbei, das muss doch gefeiert werden :gi69:

Liebe Grüße,
Ela :blume:



_________________
~Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein.~

BildBildBild

BildBildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron